On the treadmill
Alpenkraft-Logo-Redesign-FINAL-08.png

...wenn der Gipfel nicht genug ist.

Kettlebell Workout

"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist."

Unser Körper hat wundervolle, einzigartige und anpassende Funktionen, wir müssen ihn nur dort hin bewegen. 

Genieße ein medizinisch orientiertes Training,
werde gesund und fühle dich fit und stark!

In der Sporttherapie befasse ich mich mit Biomechanischen Fehlabläufen unseres Körpers, die ich bewusst mit den richtigen Übungen wieder in den perfekten Ablauf bringe. 

Reha ist Geduld und Heilung in Perfektion. Mit viel Leidenschaft, Wissen und Dynamik bringe ich dich schnellstmöglich gesund, fit und kraftvoll zurück in deinen Alltag, dein Sport- und Arbeitsleben – so wie einst Marcel Hirscher.  

Nach Analyse deines Körpers, starte ich ein für dich angepasstes, von mir unter strenger Beachtung der Biomechanik, Anatomie und Leistungsphysiologie, geführtes Training, das dich an deine persönlichen Grenzen führt. 

 
Fitness

Kontakt

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn