About Us

Gib deinem Körper die Sicherheit, dass du ihn immer kontrollieren kannst.

Mit unterschiedlichsten Reizen, die ich setze, bleibst du vielfältig, kreativ und dynamisch in all deinen Lebenslagen. Es gibt nicht immer nur die eine Grenze, die du physisch und psychisch erreichen kannst. Das Feine lässt uns Tanzen. 

markus web (1 von 1)-2.jpg

Philosophie, Aus.- und Weiterbildungen

Als Staatl. Dipl. Fitness und Athletik Trainer, Aus. Mod. Biomechanik, Sportwissenschaftler, ausgebildeter Sporttherapeut, Neuroathletik Trainer, Staatl. Langlauftrainer,  beschäftige ich mich täglich mit dem menschlichen Körper, wobei ich klassische Trainings- und Therapiemethoden sehr kritisch hinterfrage. Mit neuen, innovativen Ansätzen führe ich meine Patienten und Sportler zum Erfolg. Ob Leistungssportler wie Marcel Hirscher, Max Franz, Simon Oberhamberger, Hobbysportler oder Patienten, das individuell Angepasste für den Mensch ist mir wichtig. 

Ich kämpfe nicht gegen Symptome, ich finde die Ursache. 

Markus Kahr
 

Kunden